Mittwoch, 19. August 2015

Sephora Duschgels

Hallo meine Lieben ;-)

In Prag bei Sephora geshoppt:
je 140 ml

  • Cotton Flower (Baumwollblüte) - furchtbar.... wie Mottenkugeln
  • Lemon Verbena (Zitrone-Verbena) - angenehm zitronig
  • Orange Blossom (Orangenblüte) - riecht wie ein Orangenparfum
  • Chocolate (Schokolade) - wie Milchschokolade



auf der offiziellen Sephora Seite kosten die Duschgels 5 $, also ca. 4,49 Euro
 
 


Angenehm cremige Konsistenz, mehr Cremedusche als Gel. Schäumt auch sehr gut.
Baumwollblüte war für mich ein kompletter Fehlgriff, alle anderen mag ich supergern, die Düfte sind auch nicht so intensiv.

Alles Liebe von eurer *sephorierten* bettyblue


1 Kommentar:

  1. Das Schokoduschgel habe ich mir auch mal im Urlaub gekauft! Ich finde es ganz toll, eh klar Schokojunky! Orange möchte ich auch mal probieren. Glg Nicole

    AntwortenLöschen