Dienstag, 22. September 2015

Schwarzkopf essence ULTIME Omega Repair Shampoo

Hallo meine Lieben ;-)

Gratisprobe 50 ml Wert 2,75 Euro (100 ml 4,45 Euro) als Beilage zu einer Douglasbox




Ich gestehe, wieder mal nichts für mich... ich mag den Geruch nicht, ist mir zu medizinisch, Wirkung spüre ich auch keine besondere, wobei bei Probengrößen natürlich immer schwierig.
 
Aber es gibt natürlich auch Produkte, die mich bei einmaliger Anwendung schon überzeugen, das hier leider nicht....
 


Alles Liebe von eurer *nichtüberzeugten* bettyblue

P.S. für alle die mich vermisst haben: ich bin wieder da :-) 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ja, ich habe dich vermisst! Dieses Shampoo habe ich gleich verschenkt, darum kann ich nicht viel darüber sagen. Aber der Geruch war nicht sehr ansprechend. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ma voi lieb von dir, danke!!!! glg betty

    AntwortenLöschen