Donnerstag, 15. Oktober 2015

Natura - Aloe Vera Handpflege Creme

Hallo meine Lieben ;-)
 

HBC - Natural Aloe Vera Handcreme, Originalgröße 75 ml, 5,95 Euro

 
Die Verpackung spricht mich total an, ich finde sie für ein Naturprodukt super ausgewählt. Gut finde ich auch, dass die Tube nochmals mit Folie vershlossen ist. Der Duft ist fein, neutral aber nicht so typisch "Natur". Die Tubenöffnung ist sehr klein, finde ich auch ok, macht das Dosieren einfacher. Die Konsistenz der Creme ist mittel. Am Handrücken zieht sie schnell ein, auf den Handflächen leider nicht. Und die Wirkung hat mich auch nicht ganz überzeugt, die Handrücken haben sich nach wenigen Minuten wieder trocken angefühlt.

 
Mein Fazit: für die Wirkung zu teuer.
 
Alles liebe von eurer *naturhandgecremten* bettyblue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen