Dienstag, 22. Dezember 2015

Royal Apothic Tinties Lip Butter

Hallo meine Lieben ;-)

Royal Apothic Tinties - Originalprodukt 3,4 g 13,40 Euro



Ihr wisst ja wie sehr ich Miniaturen und aufwändige Verpackungen liebe, insofern ist das Gloss total meins
 

Es ist nur immer so schade, dass man irgendwann so viele kleine Döschen und Schächtelchen und so Zeugs hat, dass man wieder ausmisten muss
 

Die Farben sind sehr schön aber nur ganz zart, der erste Eindruck täuscht, im Glas sieht die Farbe viel intensiver aus als sie ist
 
 
Das Gloss ist total cremig, gibt eins super gepflegtes Gefühl und klebt nicht




Einzig das Auftragen ist schwierig, wie immer bei Lippenpflege in Dosen. Man braucht fast einen Lippenpinsel, denn mit den Fingern ist es echt mühsam.
 


Ansonsten bin ich total begeistert von den Dingern, sie sind soooo süß :-D

alles Liebe von eurer *superkitschbegeisterten* bettyblue




 

1 Kommentar:

  1. Die Dose sieht echt sehr süß aus! Gefällt mir sehr! Du hast Recht mit rausnehmen vom Gloss, wahrscheinlich ist mit Pinsel besser. Hebe dir die Dose aber auf, ich zB. fülle sehr gerne wieder Cremen ein, für Urlaub oder so. Glg Nicole

    AntwortenLöschen