Freitag, 15. Januar 2016

Bruno Banani Woman Duftset

Hallo meine Lieben ;-)
 
Bruno Banani Woman EdT Vapo - 20 ml - Preis: 10,95 €
  • Bruno Banani Woman Body Lotion - 150 ml - Preis: 9,95 €
  • Bruno Banani Woman Body Shower Gel - 150 ml - Preis: 9,95 €
  • Bruno Banani Woman Deo Vapo - 75 ml - Preis: 12,95 €




  • Ich mag den Duft, leicht pudrig, ideal für jeden Tag.


    Das Deo würde ich mir nicht nachkaufen, ist mir zu schwach.


    Das Duschgel ist farblos, schäumt sehr gut und duftet auch gut intensiv. Es ist auch sehr ergiebig.


    Die Lotion zieht gut ein, pflegt gut und riecht gut, für meine Begriffe ist sie etwas zu dünnflüssig, ich mags nicht, wenn sie mir beim Auftragen davon rinnt.
     
    Fazit: Tolle Produkt, durchaus empfehlenswert, Preis-Leistung passt auch!
     
    Alles Liebe von eurer *brunobananisierten* bettyblue





    1 Kommentar:

    1. Von der Marke hatte ich bis jetzt noch keine Produkte. Klingt aber nicht schlecht, werde mal Probe riechen gehen! Glg Nicole

      AntwortenLöschen