Donnerstag, 7. Januar 2016

s.Oliver Prime League Women Duschgel

Hallo meine Lieben ;-)
 
s.Oliver Prime League Shower Gel 75 ml, Wert 4,98 Euro (150 ml 9,95)




Vorab, ich mag Parfum-Duschgels, auf Dauer sind sie allerdings zu teuer für mich und ich mag ja auch die Abwechslung. Das Design der Verpackung bringt Farbe unter die Dusche, find ich auch gut. Was mich immer wieder bei Duschgels stört, ist wenn man sie aufschrauben muss, das ist unter der Dusche immer mühsam und mir fällt meistens der Deckel runter :-D Aufklappen ist besser. Das Produkt selbst ist himbeerfarbenes Gelee. Der Duft ist angenehm, wär aber keiner, den ich unbedingt haben muss. Riecht sehr frisch. Das entsprechende Parfum dazu hab ich bei dm-Drogeriemarkt online gefunden: https://www.meindm.at/duft/shop/Damend%C3%BCfte/s.Oliver/s.Oliver-Prime-League-Women-EdT/163688/2_10015508.action
 
Fazit: solides Produkt, den Duft muss man mögen.
 
alles Liebe von eurer *immerschonprimeleaguegewesenen* bettyblue



1 Kommentar:

  1. Das Duschgel hatte ich auch in einer Box! Habe ich aber hergeschenkt, weil meine Freundin S. Oliver so gerne mag. Glg Nicole

    AntwortenLöschen