Montag, 21. März 2016

Sweet Amour S.Cute Parfum

Hallo meine Lieben ;-)
 

Sweet Amour Red Apple Parfum 





Also - absolut enttäuschend....
 
Der Flacon sieht superschön aus, leider hab ich ja nur die Probe, die noch dazu ohne Sprühkopf ist, das mag ich ja schon mal gar nicht, wie ihr wisst. Die genaue Duftbeschreibung finde ich gut, riechen tut man davon aber nicht sehr viel und auch nicht lange.
 
Kaufen, wenn den tatsächlich gewünscht, wäre auch nicht einfach, weil da kommen lauter komische Seiten, wenn man die Marke googlet. Einzig auf Amazon habe ich einen Duft von s.cute gefunden, Lieferung aus Amerika. 31 Euro für 50 ml
 
Stolzer Preis für die dezente Leistung....
 
 


Alles Liebe von eurer *auchohneduftcuten* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Ich mag auch lieber Duft Proben mit Sprühkopf! Das Bild sieht ja recht schön aus aber davon wird der Duft auch nicht besser! Glg Nicole

    AntwortenLöschen