Mittwoch, 13. April 2016

Palmolive - Mediterranean Moments

Hallo meine Lieben ;-)
 
Palmolive Mediterranean Moments - Arganöl aus Marokko und Mandel, Originalgröße 250 ml 2,39 Euro




Tja, welch positive Überraschung....
Irgendwie hab ich ja trotzdem bei Palmolive immer noch den Gedanken ans Geschirrspülmittel, daher war ich auf diese Duftexplosion nicht vorbereitet. Sensationell, ganz mein Geschmack und ein sanfter Hauch davon bleibt stundenlang auf der Haut. Schäumt gut, Pflegewirkung ist auch nicht schlecht, weil Cremedusche. Eine andere Farbzusammenstellung für die Verpackung wäre nicht schlecht gewesen, ich finde das gelb/orange schlägt sich mit dem rosa der Blüte, weiss mit rosa Deckel hätte ich z.B. viel schöner und edler gefunden.
 
Alles Liebe von eurer *verpackungumdesignenden* bettyblue

 

1 Kommentar:

  1. Oh, das Duschgel ist mir noch gar nicht aufgefallen! Duschcreme meine ich eigentlich hi hi, ja die Verpackung ist mir auch zu gelb für die Blume! Glg Nicole

    AntwortenLöschen