Donnerstag, 24. April 2014

Die Douglas-Box-of-Beauty ist da!

Hallo meine Lieben :-)
 
Es war wie immer furchtbar spannend, ob ich eine der 600 Boxen ergattern kann. Ich habs aber auch diesmal geschafft.
 


Wie immer bin ich vom Inhalt begeistert! Wo Douglas draufsteht ist halt auch Douglas drin ;-)

Inhalt:

  • Acqua Colonia Melissa & Verbena, Duschgel Originalgröße 300ml (Wert ca. 11,95 Euro), traumhafter Duft für alle, die Wellnessdüfte (zitronig) mögen.
  • Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza Body Lotion, Sondergröße 50 ml (Wert ca.9,99 Euro)
  • Payot Gommage Amande Body Scrub Sondergröße 25 ml, (Wert 2,99 Euro)
  • Parfumminiatur Elizabeth Arden "Untold" 5 ml (Wert 6,50 Euro)
  • Parfumminiatur narciso rodriguez "For Her" 5 ml (Wert 10,50 Euro)
Bei den zwei Gratisproben, die bei jeder Lieferung dabei sind habe ich "Juvena Skin Rejuvenate Delining Night Cream 5 ml" und "Declare soft cleansing Cleansing Powder" gewählt
Gesamtwert der Box 41,93 Euro, also wieder total genial :-) Falls ihr euch fragt, wie ich zu meinen Preisangaben komme: Ich rechne die Menge der Originalgrößen auf die Sondergrößen um.


Ich freu mich schon total aufs testen!!! Berichte folgen natürlich


 
Alles Liebe eure bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen