Freitag, 25. April 2014

Yves Rocher Elixir 7.9

 
 
Hallo meine Lieben,
 
wieder ein getestes Produkt für euch:
Creme Énergie Jeunesse Tagescreme normale Haut und Mischhaut
 
Vorab, ich mag Yves Rocher, vor allem die Feuchtigkeitspflege und die dekorative Kosmetik. Einzig die Düfte gehen gar nicht, weil sie nicht lange halten.
 
40 ml, regulärer Preis 39,00 Euro, derzeit reduziert auf 19,50.
 
Die Creme wirkt sehr reichhaltig, ist eher "dick", also nichts für alle die schnell einziehende Produkte mögen. Die Haut fühlt sich gut an, straff und glatt. Den Geruch finde ich sehr gut.
Mein Fazit: Ich mag das Produkt und es wird ziemlich sicher in meinem Sortiment bleiben. Einziger Kritikpunkt: Riesenglastopf für einen kleinen Kunststoffbehälter der eingarbeitet ist und viel weniger beinhaltet als man glaubt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!
Alles Liebe eure bettyblue

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen