Mittwoch, 21. Januar 2015

Absolute New York Eyeshadow Primer

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
heute für euch:
Absolute New York Perfecting Eye Shadow Primer
 


Tja, dass war dann wieder mal ein Produkt, mit dem ich anfangs total überfordert war :-D Viel zu viel aufgetragen, dadurch wurde aus dem Lidschatten eine richtige Pampe. Ich hab mir dann bei meiner Lieblings-Beauty-Freundin und Expertin Rat geholt. Inzwischen klappts! Also bitte ganz ganz dünn auftragen, mit dem Finger verteilen und auftrocknen lassen, dann den Lidschatten auftragen. Gutes Produkt, der Lidschatten hält länger und verrinnt vor allem nicht in die Lidfalten. Nur halt wieder ein Arbeitsschritt mehr und ihr wisst ja, dass ich eher faul bin :-D
Originalgröße 9,95 Euro
 
Alles Liebe von eurer perfekt-geprimerten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen