Dienstag, 20. Januar 2015

Glossybox Jänner 2015

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Die Glossybox Jänner ist da!
 
 



Das Motto klang sehr vielversprechend, das Booklet ist auch sehr schön.


Der Inhalt war ok, aber nicht überwältigend, aber nach den tollen Dezemberboxen eigentlich verständlich
Boxeninhalt:
 
  • Diadermine N° 110 Serum de Beauté Auge - Originalprodukt 15 ml 17,99 Euro
  • Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo - Originalprodukt 250 ml 2,95 Euro
  • Absolute New York Garlic Nail Treatment - Originalprodukt 15 ml 8,99 Euro
  • Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil - Originalprodukt 30 ml 9,85 Euro
  • Royal Apothic Tinties - Originalprodukt 3,4 g 13,40 Euro
Gesamtwert der Box 53,18 Euro
 
 

 
Mein Fazit: Wert ist gut, aber irgendwie fehlt mir diesmal das Highlight, dass meine Augen glänzen lässt vor lauter Begeisterung. Das Royal Apothic find ich super, aber das hatte ich schon in einer anderen Box und Nagelhärter mit Knoblauch? - irgendwie hab ich da immer gleich Knoblauchgeruch in der Nase....
 
also, gut aber halt nicht so toll wie die letzten Boxen
 
alles Liebe von eurer knoblauchgeruchindengedankenhabenden bettyblue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen