Freitag, 16. Januar 2015

Institut Karite Body Milk

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute am Programm: Institut Karité Lait Corps Extra-Doux - Extra Gentle Body Milk
 
 
 
Ich habe die Marke überhaupt nicht gekannt, habe die Bodymilk als Goody für eine verspätete Box bekommen. In Österreich finde ich nirgends eine Kaufmöglichkeit. Allerdings gibt es eine Homepage: institutkariteparis.com, 30 ml gibt es dort im Angebot um 11,70 Euro (statt 19,50)
 
Die Tube finde ich super, ich mag den Stil der sich von Malertuben ableitet. Die Milch selber ist sehr flüssig, trotzdem gut aufzutragen und zieht schnell ein. Die Wirkung würde ich als "normal" bezeichnen. Die Haut wird angenehm weich. Einziger, aber gravierender Minuspunkt für mich ist der Geruch: wie Plastik... ganz eigenartig. Aber vielleicht riechen unparfumiert Produkte so....

 
Alles Liebe von eurer metalltubenverliebten bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen