Mittwoch, 4. Februar 2015

Annemarie Börlind NatuRoyale

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute ein sehr hochwertiges Produkt:
 
 
Annemarie Börlind NatuRoyale Lifitng Serum in wunderschön edler Verpackung.
Sondergröße 10 ml

Das sagt der Hersteller:
Das natürlich wirksame Lifting-Serum mit sofort spürbarem Frischekick. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt so der Entstehung neuer Falten und Fältchen vor und stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und mildert mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken für einen gleichmäßigeren Teint. Das Ergebnis: die Haut wird spürbar seidiger und das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger und strahlender. Die Haut erscheint straffer, glatter und wirkt elastischer.




Morgens und abends gleichmäßig auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend die Day Active- oder Night Repair-Pflege anwenden.
 


Das sage ich:
 
Absoluter Pluspunkt ist die Verpackung, der Spender ist mit einer Plastikplatte am Grund des Fläschchens verbunden, dass sich mit jedem Druck nach oben schiebt, so bleibt nichts im Gefäß. Kann man sich ungefähr wie den Kolben bei einer Spritze vorstellen. Zweiter Pluspunkt ist die Konsistenz  des Serums, wie der aus den Ampullen, die man bei der Kosmetikerin bekommt, bekannte Inhalt. Nicht ölig und zieht total schnell ein. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist super.

 
Meine Minuspunkte sind: ich merke keine gravierende Veränderung meiner Haut, sie ist zwar angenehm glatt, aber Straffung und Seidigkeit kann ich nicht wirklich entdecken. Und der Preis ist natürlich der Hammer: 50 ml 76,95 Euro aber Intensivpflege von bekannten Marken ist nun mal teuer..
 

Für mich ein solides Produkt, nachkaufen werde ich es allerdings nicht, weil es mir für die Wirkung zu teuer ist.

Alles Liebe von eurer björlindverpackungsbegeisterten bettyblue

1 Kommentar:

  1. Schade das du keine Wirkung bemerkst! Die Produkte von A. Börlind sind doch meistens gut. Um den Preis gibt es andere gute Produkte. Danke dir nochmals für den Lipbalm von Body Shop! Schmeckt ganz lecker! Glg Nicole

    AntwortenLöschen