Donnerstag, 5. Februar 2015

Syoss Keratin Föhn-Spray

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute ein "bettyblue hat ein Fragezeichen über dem Kopf"-Produkt:
 
 
Die genaue und gesamte Bezeichnung heißt: syoss Keratin Style Perfection Föhn-Spray Styling Primer
Ich bin schon allein vom Namen überfordert....
 
Originalgröße 150 ml um 5,65 Euro gefunden bei dm
 
Das sagt der Hersteller:
 
Der Föhn-Spray bereitet das Haar perfekt auf das anschließende Styling vor. Er bietet eine verbesserte Stylebarkeit von widerspenstigem Haar mit anti-statischer Formel. Der Spray mit haaridentischen, flüssigen Keratin-Elementen stärkt das Haar und verleiht langanhaltenden Halt.
  • verleiht Struktur und verbesserte Formbarkeit
  • optimales Pre-Styling
  • verbesserte Texturgebung und Griffigkeit
Das sage ich:

Riesenpluspunkt ist für mich, dass die Flasche kein Treibgas enthält, dadurch lässt sich der Spray aber auch nicht so fein aufsprühen. Das aktuelle Ergebnis ähnelt einer Mischung aus Haarspray und Schaum. Daher auch meine Verwirrung, so wirklich notwendige Verwendung sehe ich keine. Im nassen Haar hat Schaum (den ich persönlich immer noch gern mag) und im trockenen Haar Haarspray die selbe Wirkung. Mir fehlt da die Produktnische...

Ich lasse mich auch gerne belehren, falls jemand bessere Erfahrungen gemacht hat wie ich :-D

Nachkaufen werd ichs sicher nicht.

Alles Liebe von eurer haargestylten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen