Samstag, 28. Februar 2015

Glem Vital Aufbau Kurbalsam

Hallo meine Lieben ;-)

Heute mal was ganz "Normales" für euch:

Glem Vital Aufbau Kurbalsam für normales und strapaziertes Haar, Multivitamin. 

Ich mag die Produkte von Schwarzkopf und das hier kann ich euch ganz besonders ans Herz legen. Für mein langes Haar braucht man sehr viel Balsam, daher passt hier für mich das Preis-Leistungsverhältnis total, 200 ml um 1,99 Euro. Der Duft ist superfrisch und die Wirkung überzeugt mich auch. Es ist kein Luxusprodukt, aber ich finde es besser als so manches teure, für mich ist es in der Preisklasse das beste!


Alles Liebe von eurer haargepflegten bettyblue ;-)

1 Kommentar:

  1. stimmt, die günstigeren Shampoos sind meist die Besten. Vorallem Balea ist super günstig und toll!

    AntwortenLöschen