Freitag, 6. März 2015

Douglas Box of Beauty Februar 2015

Hallo meine Lieben ;-)

Die Douglasbox ist da!!!!

Boxeninhalt:
  1. Origins Drink Up Intensive Overnight Mask - Originalgröße - 100 ml 29,95 Euro
  2. Sensai Cellular Performance Mask - Sondergröße - 20 ml Wert 17,19 Euro (100 ml 85,95)
  3.  Marc Jacobs Daisy Dream Bodylotion - Sondergröße - 30 ml Wert 6,79 Euro (150 ml 33,95)
  4. Shiseido Bio-Performance Glow Revival Serum - Sondergröße - 7 ml Wert 22,85 Euro (30 ml 97,95)
  5. Elizabeth Arden Flawless Future Caplet Serum - Sondergröße - 7 ml Wert 14,45 (30 ml 61,95)

und die üblichen zwei Douglas Proben, bei mir diesmal Moschino "Stars" und Clinique Make Up



Gesamtwert der Box: 91,23 Euro

Mein Fazit: Super Box für alle, die nicht zwingend dekorative Kosmetik in ihrer Box haben wollen. Für mein Alter ideale Produkte. Mein Favorit ist die Overnight Mask, ich finde die Idee genial.

Alles Liebe von eurer overnighterwartungsvollen bettyblue

5 Kommentare:

  1. Wow - das sind mal echte highend-Produkte - die Box hätte mir auch gefallen! Hast du schon die deutsche März Box gesehen? Auch viel Pflege und wir sind ja ungefähr in einem Alter, mir gefällt sie ganz gut, aber die jüngeren Damen sind damit natürlich nicht zufrieden, weil soviele Anti Aging Produkte drin sind...Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altersmäßig ist es immer schwierig für alle das Richtige zu treffen... ich finds nur immer schade, dass sich manche dann so aufregen, weil so einen hohen fast geschenkt bekommen ist trotzdem super! Danke für deinen Kommentar! LG Betty

      Löschen
    2. Wert fast geschenkt bekommen sollte es heißen :-D

      Löschen
  2. Ich hatte auch wieder das Glück eine zu erwischen! Du hast Recht, genau für unsere Haut ideal! Die Maske ist super, habe sie schon probiert! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freu mich für dich! Danke für die Info, wird nämlich noch ein bißchen dauern, bis ich zum Testen der Maske komme ;-)

      Löschen