Sonntag, 8. März 2015

Yankee Candle - neue Tarts

Hallo meine Lieben ;-)

Hab gemeinsam mit einer Freundin wieder bei Yankee Candles bestellt, diesmal Deutschland, in Österreich habe ich keinen guten Online-Shop gefunden.

Ich hab mir hauptsächlich Tarts genommen, weil mir die großen Kerzen im Glas zu sehr rußen. Natürlich lauter Düfte, die ich noch nicht habe:
  • Champaca Blossom: sehr guter frischer blumiger Duft
  • Garden Sweet Pea: blumig, geht in Richtung Maiglöckchen/Hyazinthe, auch was für mich!
  • Pineapple Cilantro: riecht nach Ananas und pudrigem Parfum, ganz meins!
  • Orange Splash: intensiver Orangengeruch, passt perfekt zu meiner Begeisterung für Zitrusdüfte
  • Cassis: die einzige Enttäuschung, riecht gar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe... ganz eigenartig.
 Ein Tart kostet inzwischen 2,19 Euro, ich komme allerdings mit einem halben eine Woche aus, wenn ichs jeden Tag anzünde. Monatsduft März ist Lovely Kiku (Tart im Angebot um 1,64 Euro).

Im Glas hab ich mir Sicilian Lemon genommen - ihr wisst ja, zitronige Düfte ;-) - 104 g sind enthalten, Kostenpunkt 10,99 Euro.














Hier noch der Link zur Homepage: http://www.yankee-online.de/de/

Kleiner Tipp, macht eine Sammelbestellung, das Porto aus Deutschland ist nämlich ziemlich hoch und wenn man sichs aufteilt rechnet sichs eher!

Alles Liebe von eurer imyankeeduftschwelgenden bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen