Sonntag, 17. Mai 2015

Beautesse Box Frühling 2015


Hallo meine Lieben ;-)

Eine meiner allerliebsten Lieblingsboxen ist letzte Woche angekommen:


Ich bin wie immer hellauf begeistert!!! Ich musste für die Produkte vier Einzelfotos machen, ich hätte nicht alles auf eines gebracht.


Boxeninhalt:

  1. Clarins Masvelt - Body Shaping Cream, Sondergröße 30 ml, Wert 8,10 Euro (200 ml 54,00 Euro)
  2. Gillette Venus - snap with Embrace Rasierer in Handtaschengröße, Originalprodukt 9,95 Euro
  3. Bioeffect - EGF Day Serum mit maximalem Antiaging Effekt, Sondergröße 7 ml, Wert 64,84 (!) Euro (15 ml 138,95 Euro)
  4. Vichy Ideal Soleil - After Sun Daily milky care, Sondergröße 100 ml, Wert 5,98 Euro (300 ml 17,95 Euro)
  5. Louis Widmer - Creme Pro-Active Light, Sondergröße 4,5 ml - Leider keine Preisangabe möglich, die Creme wurde erst mit 27.05.2015 gelauncht - ist noch nirgends zu finden
  6. Vichy Ideal Soleil - Tan optimizing hydrating face gel-fluid, Probengröße 3 ml, Wert 0,96 Euro (50 ml 16,16 Euro)
  7. Balenciaga B. - Eau de Parfum, Miniatur 4 ml, Wert 7,20 Euro (30 ml 54 Euro)
  8. Biotherm - L'Eau, Parfumprobe
  9. Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24, Augenmaske Pads, 1 Packung, Wert 5,42 Euro (12 Stk 65,10 Euro)
  10. Hellan Fuchsia Ballerina - Duschgel und Körperbalsam, je eine Probe mit 8 ml
  11. Compeed Blasenpflaster - Probepackung 1 Stück
  12. Prtty - Körpertatoo, Probepackung 1 Stück
  13. Dr. Dennis Gross - alpha beta peel Step 1 und Step 2, je eine Packung, Wert 4,00 Euro (30 Stk 120 Euro)
Gesamtwert der Box: 106,45 Euro (die ganz kleinen Proben habe ich nicht ausgerechnet)






Mein Fazit: Grandiose Box wie immer, toller Wert, tolle Produkte. Genau die richtige Mischung aus bekannten und unbekannten Produkten. Allerdings eher meinem Alter entsprechend :-)

Alles Liebe von eurer *beautessebegeisterten*-bettyblue






2 Kommentare:

  1. Ja, eine tolle Box! Aber wie du schreibst eine Box für unsere Haut! Die Augenpads von Shiseido werden dir gefallen, bitte bald probieren! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich liebe diese Box!!! Die Augenpads kenne ich schon, hatte sie schon in einer Box und finde sie sensationell! LG und danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen