Mittwoch, 20. Mai 2015

DM-Box Nummer 1


Hallo meine Lieben ;-)

Die erste dm-Motivationsbox unter dem Motto "Die ganze Welt zum Strahlen bringen" ist gestern angekommen:




Also die Banderole über der Box finde ich sowas von daneben... wer entwirft sowas? Der Mund - das sieht ja sowas von abartig aus....


Das Design der Box selbst mag ich.


Und den Inhalt erst..


Total super finde ich die farbliche Abstimmung der Produkte aufeinander. Das ist mal ganz was Neues!



Boxeninhalt:

  1. Nivea - BB-Cream 5 in 1 Blemish Balm, Originalgröße 50 ml 10,95 Euro
  2. Garnier - Schöne Haut Öl - All in One Pflege, Originalgröße 150 ml 4,45 Euro (statt 6,95 Euro)
  3. Astor Big & Beautiful Style Muse Lash Sculpting Mascara, Originalgröße 12 ml 9,45 Euro
  4. Max Factor Max Effect Mini Nagellack, Farbnummer 21 Soft Toffee, Originalgröße 3,95 Euro (statt 4,95 Euro)
  5. Maybelline Color Sensational Lippenstift, Farbton 740 Coffee Craze (toller hellbrauner Farbton) Originalprodukt 9,95 Euro (statt 12,45 Euro)
  6. s-he stylezone - bronzing powder, Originalgröße 5 g 3,95 Euro
  7. s-he stylezone - eyeshadow 4er, Originalgröße 3,95 Euro
  8. Labello - Lip Butter Vanille Macadamia, Originalgröße 1,95 Euro (statt 3,25 Euro)
zusätzlich noch ein Set Motivationskarten.

Gesamtwert der Box: 48,60 Euro (sogar noch mit den derzeitigen Produktrabatten auf meindm.at gerechnet!)

Was mich immer wieder begeistert an den DM-Boxen ist der Preis - 5,00 Euro (+3,95 Versand) pro Box und das für lauter Originalgrößen! Egal was drinnen ist, immer ein Schnäppchen.
In dieser Box sind meine Favoriten eindeutig die dekorativen Kosmetikprodukte, aber auch auf das Öl bin ich gespannt. Ihr hört von mir!

Alles Liebe von eurer *preis-leistungsbegeisterten* bettyblue







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen