Mittwoch, 28. Mai 2014

Kanebo - Sensai Prime Solution

Hallo meine Lieben,
 
heute ein besonders hochwertiges Produkt aus einer meiner Beauty-Boxen
 
Sensai Prime Solution von Kanebo
 
Probiergröße
 
 
Was mir gefällt:
 
  • angenehme Konsistenz
  • zieht gut ein
  • sehr ergiebig
  • nach mehrfacher Anwendung hat man ein tolles Hautgefühl
  • die Haut wirkt straffer und frischer
 
Was mir nicht gefällt:
 
  • Die Glasverpackung erschwert die Anwendung, man muss die Lotion auf die Hand "klopfen" anders bekommt man sie nicht aus der Flasche, sieht zwar edel aus ist aber total unpraktisch. Weiss jemand, ob das beim Original auch so ist?
  • kleine Hautunreinheiten in der Eingewöhnungsphase
  • natürlich der Preis, aber Kanebo ist halt auch Kanebo :-)
Originalgröße 75 ml um 149,90 Euro; bestellbar online bei:
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;-)
 
alles Liebe eure bettyblue
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen