Montag, 2. Juni 2014

Payot - Hydra 24 Perfection b.b. cream


Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute für euch im Test:
 
 

 
 
Also zuerst einmal musste ich mich schlau machen, was denn nun eine b.b.cream eigentlich ist. Bei uns hat das noch getönte Tagescreme geheißen :-D
 
 
4 ml Probengröße, Farbton 01 Light
 
Der Duft begeistert mich am meisten. Die Konsistenz ist sehr cremig. Für eine b.b. cream ist die Make Up Farbe fast ein bißchen zu intensiv. Lässt sich gut auftragen und verteilen, hält auch sehr gut. Nach Schulnoten ergibt der Test für mich eine 2 +, aber nur deshalb weil ich persönlich die Produkte lieber getrennt habe, also Creme extra, Make Up extra. Sonst wärs ein Einser mit einem kleinen Minus für zu viel Farbe. Für alle Hauttypen geeignet, LSF 15
 
 
 
Online gefunden bei:
 
 
50 ml 27,20
 
und
 
 
um 23,15 Euro
 
 
wenn Ihr die Möglichkeit habt, unbedingt mal reinriechen!!! Lohnt sich!
 
 
alles Liebe, eure bettyblue
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen