Freitag, 14. November 2014

Glossybox November 2014

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Mit Spannung erwartet, endlich ist sie da:
 

Glossybox November unter dem Motto Elegant Classics Edition
Hier der erste Überblick :-)
Schon das Coverfoto auf dem Produktfolder hat mich total begeistert, sieht echt edel aus! Und auch die Box ist diesmal ein Knüller:
 
Boxeninhalt:
  1. Gliss Kur - Hyaluron Haar-Auffüller-Serum, Orignalprodukt 60 ml um 9,99 Euro
  2. Nicka K New York - Colorluxe Blush, Originalprodukt 5 g um 8,95 Euro
  3. IsaDora - All Day Long Lash Mascara, Sondergröße 4 ml Wert 8,48 Euro (8 ml um 16,95 Euro)
  4. Labello - Lip Butter Blueberry Blush, Originalprodukt 19 ml um 2,49 Euro
  5. Love me Green - erfrischendes Gesichtspeeling, Sondergröße 30 ml Wert 3,96 Euro (75 ml um 9,90 Euro)
Gesmatwert der Box: 33,87 Euro find ich total ok
Mein Fazit: Diese Box ist genau meins, gute Mischung aus dekorativ und Pflege, bekannten und weniger bekannten Marken. Hab mich wirklich total darüber gefreut!
 
Alles Liebe und ein schönes Wochenende von eurer boxenbegeisterten bettyblue
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen