Samstag, 15. November 2014

Meine Adventkalender - Douglas & Boulevard de Beaute



Hallo meine Lieben ;-)
nach dem Motto, "man gönnt sich ja sonst nichts", hab ich mir heuer zwei Adventkalender geleistet. Am ersten Foto seht Ihr die große Ausgabe von Douglas. Wirklich ein Riesenteil - 60 x 45 cm. Preis: 29,90 Euro
Am zweiten Foto die kleinere Ausgabe von Boulevard de Beaute (beim Weltbild-Verlag bestellt), Maße 46 x 33 cm, Preis 19,90

Wer nicht wissen will was drin ist, bitte nicht weiterlesen :-) Auf der Rückseite der Kalender ist nämlich eine Inhaltsangabe, die ich für euch fotografiert habe. Die Produkttests findet ihr dann wieder im Laufe der nächsten Zeit auf meinem Blog!



Bei Douglas sehr viel Pflege, bei Boulevard de Beaute nur dekorative Kosmetik und Accessoires wie Pinsel und Bürstchen. Bin schon gespannt wie die Qualität ist!!

Alles Liebe von eurer adventkalendergespannten bettyblue  ;-)


2 Kommentare:

  1. Die Adventskalender sehen ja sehr gut aus! Bin auf deine Berichte schon gespannt! Ich habe mir heuer von Müller den Kosmetikkalender gekauft. Es gibt viele Duftproben und Gutscheine, bin schon neugierig! LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ja ich bin auch schon neugierig, besonders auf den kleineren, wies mit der Qualität aussieht, weil von den Farben her ist es total meins :-D Halt mich auf dem Laufenden, wie dein Müller Kalender war, ich brauch ja was Neues fürs nächste Jahr! glg betty

    AntwortenLöschen