Sonntag, 22. Februar 2015

Clarins Masque-Baume Repulpant

Hallo meine Lieben ;-)

Aus der Beautesse Box für euch getestet


Clarins Maske, Sondergröße 30 ml, das sagt der Hersteller:
Die reichhaltige Maske pflegt innerhalb von 10 Minuten jede Haut intensiv, die aufgrund altersbedingter Hormonumstellungen höchste Ansprüche stellt. Sie fördert die Hautdichte und schenkt neues Wohlgefühl. Natürliche Aktivstoffe lösen sanft abgestorbene Hautzellen und verleihen einen gleichmäßigen, frischen Teint.

Die Konsistenz ist sehr dick, dadurch ist die Maske sehr gut aufzutragen. Sie fühlt sich sehr reichhaltig an. Die Haut fühlt sich danach wunderbar frisch und weich an. Über die langfristige Wirkung kann ich nicht viel sagen, da sich mit der Sondergröße nur zwei Behandlungen ausgehen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, ein sehr wertvolles Produkt zu verwenden. Auch der Duft ist angenehm neutral. Einziger Minuspunkt ist für mich der Preis, so viel Geld gebe ich  nicht für eine Maske aus. Für eine Spezialpflege vielleicht, aber nicht für eine Maske.

Online gefunden bei Douglas. at: https://www.douglas.at/douglas/Pflege-Gesicht-Gesichtsmaske-Clarins-Peeling-Masken-Masque-Baume-Repulpant-Multi-Intensif_productbrand_3000031022.html
75 ml um 62,95 Euro
 

Alles Liebe von eurer maskenverwöhnten bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen