Dienstag, 24. Februar 2015

Nougat Naturals Intensive Body Oil

Hallo meine Lieben ;-)

heute für euch: Nougat Naturals - Intensive Body Oil
Originalgröße 100 ml, (Wert: 13,95 Britische Pfund = 16,97 Euro) 

Ich bin ja nicht so ein Ölfan, aber das ist in Ordnung. Nicht ganz so zähflüssig wie manche Öle. Braucht lang zum Einziehen, danach ist die Haut aber superweich, ist also eher eine Intensivpflege als für den alltäglichen Gebrauch. Total zitroniger Duft, auf den ich im Moment sowieso abfahre :-) Das Auftragen ist bei Öl ja immer ein bißchen schwierig, also bitte irgendwo benutzen, wos nichts ausmacht wenn was daneben geht.

Alles liebe von eurer nougat-geölten bettyblue :-)
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe Körperöle ganz gerne! Auf leicht feuchter Haut zieht das Öl besser in die Haut ein. Habe ich mal gelesen, bei mir klappt das ganz gut! Auch für das Gesicht. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp Nicole!! Das hab ich nicht gewusst! LG betty

    AntwortenLöschen