Mittwoch, 20. Mai 2015

DM-Box Nummer 2

Hallo meine Lieben ;-)

Gestern ist die zweite Box unter dem Motto "Glanz in die eigenen vier Wände bringen" angekommen.



Da ist sie also die "Putzbox", die ich mit gemischten Gefühlen bestellt habe ...





Ich wurde positiv überrascht und bin restlos begeistert!



Boxeninhalt:

  1. Cif Creme - Reiniger Frühlingsblüten mit Mikropartikeln, Originalgröße 500 ml 1,75 Euro (statt 2,65 Euro)
  2. Dettol No Touch - Seifenspenderset Gurke Wassermelone, Originalgröße 13,95 Euro
  3. Kuschelweich Duftsäckchen Sommerwind, Originalgröße 3 Stk 2,95 Euro
  4. Dr. Beckmann - Waschmaschinen-Pflege-Reiniger, Originalgröße 250 ml 3,45 Euro
  5. glade by brise discreet - Lufterfrischer Limited Edition Blütenmeer, Originalgröße 1 Stück 3,95 Euro
  6. Vileda Glitzi pur active - Spülschwamm, Original 2 Stück 1,45 Euro
  7. Spontex Feeling - Handschuh mittel, Original 1 Stück 1,85 Euro
  8. Ecover - Handspülmittel, Original 500 ml 2,15 Euro
  9. Denk mit dm-Eigenmarke - feuchte Glasreinigungstücker, Original 20 Stk 1,75 Euro
und wieder eine Packung Motivationskarten :-)
 
Gesamtwert der Box: 33,25 Euro - nicht so viel wie bei der Kosmetikbox aber trotzdem ein stattlicher Wert!
 



Mein Fazit: Geniale Produktzusammenstellung, alles wirklich brauchbar. Für mich sind da viele Sachen dabei, bei denen ich beim Einkaufen oft denke: ja, das probier ich jetzt Mal. Und dann nehm ichs doch wieder nicht mit. Mein Favorit ist natürlich der Seifenspender, auf den bin ich schon total gespannt. Aber ich freu mich auch über die Duftsäckchen, den Raumduft, die Waschmaschinenpflege und die Fensterreinigungstücher, die gleich ins Auto wandern werden.

alles Liebe von eurer *nundochmalputzenmüssenden* bettyblue

P.S: die gestrige "Haarbox" habe ich ausgelassen, ich habe einfach zu viele Produkte für meine Haare. Weiter gehts übermorgen mit der "Fitbox"



1 Kommentar:

  1. Die Box schaut ja gut aus, wirklich alles brauchbar! Da freut einem das Putzen vielleicht besser! Glg Nicole

    AntwortenLöschen