Freitag, 22. Mai 2015

Glossybox Mai 2015

Hallo meine Lieben ;-)
 
Statt der dritten dm-Box gibts heute die Glossybox für euch - irgendwie komm ich diese Woche aus dem Boxenwahn nicht raus :-D

Das Design der Box finde ich wunderschön:






vom Inhalt bin ich nicht ganz so überzeugt
 
 
 
Boxeninhalt:
 
  1. BeautyLash Conditioning Gel - Wimpern- und Augenbrauenschutzgel, Originalgröße 19,99 Euro
  2. Theramed Non-Stop White - 2in1 Zahncreme, Originalgröße 2,45 Euro EXTRAGOODIE
  3. Max Factor - Masterpiece Max Mascara, Originalgröße 7,2 ml 11,49 Euro
  4. osis+ Glamination - Glossy Holdspray, Originalgröße 200 ml 16,70 Euro
  5. Diadermine - Wimpernpflege Augen Make Up Entferner, Originalgröße 125 ml 3,99 Euro
  6. Catrice - Velvet Finish - Powder, Originalgröße 7,2 ml 11,49 Euro
Gesamtwert der Box: 66,11 Euro



Mein Fazit: Toller Wert, Produkte sind ok, trotzdem hauts mich nicht vom Hocker, obwohl ich einiges gut gebrauchen kann. Augenmakeupentferner ist am ausgehen, Zahnpasta immer gut und das Puder hat genau meinen Farbton. Ich glaube ich bin einfach ein wenig boxenmüde geworden...
 
Wie gehts euch mit dieser Box?
 
Alles Liebe von eurer *zufriedenabernichtbegeisterten* bettyblue



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen