Donnerstag, 28. Mai 2015

Dresdner Essenz Pflegebad

Hallo meine Lieben ;-)

Dresdner Essenz Pflegebad Kornblume/Baumwolle, Originalgröße 60g, 0,99 Euro



 
Bisher hatte ich von dieser Marke noch nichts gehört, sie ist mir bei DM auch nicht aufgefallen. Aaaaaaber ab sofort bin ich Fan!!! Ich bin restlos begeistert!


Das Granulat löst sich superschnell auf im Wasser und färbt es in sanftem Türkis. Man fühlt sich wie in einem karibischen Meer. Der Duft erinnert an frische Bettwäsche - Baumwolle und Kornblumen. Ich wollte gar nicht mehr raus aus der Wanne!!!
 


Die Farbe bleibt nirgends haften.
Der Preis ist für diese Menge suuuuper!
 
Wird definitiv nachgekauft und als Topprodukt gekennzeichnet!
 
Alles Liebe von eurer *inkornblumenundbaumwolleschwelgenden* bettyblue


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen