Montag, 1. Juni 2015

Jil Sander Simply Bodylotion

Hallo meine Lieben ;-)

Jil Sander Simply Mini Bodylotion 30 ml, Wert 2,59 Euro (150 ml 12,95)




Mhhhhmmm  wieder so ein toller Duft! In diesem Fall tu ich mir allerdings schwer ihn zu beschreiben, daher die Herstellerinfo:
 
Jil Sander Simply, ein Duft, wie eine zweite Haut, verführt mit Eleganz. Modern präsentiert sich die blumig-holzige Herznote, die ein Veilchen-Moschus-Akkord und Zedernholz prägen. Sinnlichkeit pur verströmt die Basisnote mit Patchouli, Leder-Nuancen und Bourbonvanille.
 
Ich stelle allerdings fest, dass ich immer wieder von Parfums mit Patchouli begeistert bin :-D

Die Lotion ist dünnflüssig und zieht gut ein. Der zarte Schimmer gefällt mir auch sehr gut. Überrascht war ich über den Preis, normalerweise sind solche Markenprodukte extrem teuer, aber das geht.
 
In jedem Fall empfehlenswert!
 
Alles Liebe von eurer *simplyduftschimmernden* bettyblue


 

1 Kommentar:

  1. Jil Sander habe ich auch sehr gerne! Dieses Parfum habe ich in klein, die Bodylotion muss ich mir ansehen! Glg Nicole

    AntwortenLöschen