Montag, 11. Januar 2016

Moschino Stars Eau de Parfum

Hallo meine Lieben ;-)
 

Moschino Stars Eau de Parfum Probe

online gefunden bei Bipa:

http://www.bipa.at/moschino/moschino-stars-edp/B3-288756.html?gclid=CPmay8eqgcoCFcWVGwodA7wKlg


Sehr edle Verpackung
 
 
bei dem Sprühkopf wurde allerdings irgendwas verbockt, lässt sich nicht richtig verwenden und sehr wenig Inhalt. Im Normalfall teste ich die Parfumproben mindestens zwei Tag, hier bin nur ganz knapp ausgekommen...


Beschreibung auf der Bipa Seite:

Hol' dir die Sterne vom Himmel mit dem Eau de Parfum Moschino Stars. Die erfrischenden frühlingshaften Düfte Zitronen-Granita, Mairose und Pfingstrose mischen sich zu einem wundervollen floralen Bouquet aus Maiglöckchen, Orangenblüten und Jasmin. Weißes Treibholz, Vetiver und Ambroxan geben diesem verträumten Duft einen vollendeten Abschluss.

Für mich zu viel Maiglöckchen... sorry

30 ml 25,00 Euro
50 ml 77,90 Euro
100 ml 99,90 Euro

interessante Preisgestaltung, normalerweise sind die 30 ml aufgerechnet teurer als die 100 ml...

alles Liebe von eurer *maiglöckchen* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Das Parfum kenne ich gar nicht! Aber ich glaube eher was, wenn überhaupt, für den Frühling vielleicht. Glg Nicole

    AntwortenLöschen