Dienstag, 12. Januar 2016

AHAVA - Extreme Radiance Lifting Mask



Hallo meine Lieben ;-)

Ahava Active Dead Sea Minerals - Sondergröße 15 ml 7,80 Euro (75 ml 39,- Euro)



 
Die Marke kenne ich überhaupt nicht, natürlich wieder aus einer meiner Boxen. Angenehm cremige Konsistenz, angenehmer zarter Duft. Allerdings sehr wenig Inhalt, reicht gerade mal für eine Anwendung.


Für mich kein besonderes Highlight, ich habe nicht das Gefühl, dass sich bei der Anwendung "was tut" und auch nach dem Abnehmen spüre ich nichts Aufregendes...
Fazit: benutzt - ok - vergessen - nie wieder gekauft
Außerdem ist der Preis ja auch nicht ohne... und das für die Wirkung? Nein - danke!
 
Alles Liebe von eurer *maskengelangweilten* bettyblue


 

2 Kommentare:

  1. Die Maske hatte ich noch nie. Aber einige Creme-Proben für Mischhaut und auch für trockene Haut. Die waren ganz gut eigentlich für Naturkosmetik! Aber die Preise sind halt schon hoch! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja und gerade bei Masken denke ich mir das immer, da braucht man viel davon, hats im Höchstfall zehn Minuten drauf und kostet ein Vermögen.... da müsste mich das Produkt schon gewaltig überzeugen...

    AntwortenLöschen