Mittwoch, 13. Januar 2016

organicum Haarpflege Probenpackung

Hallo meine Lieben ;-)

Organicum Haarpflege - drei Probepackungen 2 x Shampoo 1 x Spülung je 15 ml Gesamtwert ca. 2,20 Euro (ca. 17,00 Euro für 350 ml - auf Amazon)

 
Die Verpackung finde ich superschön



Das ist aber auch schon alles was mir gefällt :-(

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eure Haare wascht und sie fühlen sich im nassen Zustand total strohig an? Auch nach der Spülung ist das Gefühl noch da. Bei guten Pflegeprodukten "fließen" meine Haare wenn ich sie ausspüle, es ist als ob sie aus Seide wären. Hier ist das nicht der Fall. Nach dem Föhnen ist es besser, die Haare glänzen auch schön. Farblich sieht das Produkt aus wie Orangenmarmelade, riecht auch orangig, aber irgendwas ist da noch in der Duftmischung, das ich gar nicht mag.

Absolut nicht meins.

Alles Liebe von eurer *organischen* bettyblue

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen